Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 12.01.2007, 20:22 Uhr

so abgeändert, wäre dein posting nur ansichtssache:

Hi,

also ich komme gerade vom einkaufen und mußte mich mal wieder mächtig ärgern über unsere Mitbürger.

Eigentlich möchte ich nicht hysterisch rüber kommen, bin ja selbst verheiratet und habe kinder, aber da gibts auch Unterschiede.

Beim Aldi war heute ein Mann mit 2 kleinen Kindern, einen schätze ich auf etwa 3-4 und der andere 5-6 Jahre alt. Aufgefallen sind sie direkt durch ihr lautes rüpelhaftes Auftreten. OK, Kinder sind Kinder, die sind auch mal laut und manche sind auch kleine Rüpel - aber die waren permanent am rumrennen zwischen den Gängen, laut rufend und albern. Ist ja auch ok, aber doch nicht im Supermarkt!
Der jüngere von beiden lief übrigens noch mit einem Schnuller im Mund rum...
Den Vater interessierte das gar nicht. Der ging weiter seinen Weg und ließ die Jungs da umherlaufen.
Alles wurde immer wieder angefasst und umgedreht.

Ich fühlte mich bei meinem Einkauf richtig belästigt.

Andere Kinder machen das auch - aber da sind die Eltern bemüht das es nicht ausartet.

Anschließend beim Bäcker waren sie dann auch noch drin und der Jüngere kletterte sofort auf die Taschenablage und wäre am liebsten in die Brötchen gehopst!

Meine Güte das kapier ich nicht.
Ich will mit diesem Erlebnis bestimmt nicht alle Menschen über einen Kamm scheren, aber es gibt eben Menschen, da ist so ein Verhalten wohl normal.

Manchmal kotzten mich die Spießer auch an, aber sowas wie heute, will ich auch nicht permanent um mich haben.

Regt euch das auch auf, oder stört ihr euch nicht daran?

aber so wie du es geschrieben hast, ist es einfach nur unbeschreiblich dumm!

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.