Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana am 12.01.2007, 22:47 Uhr

@maleja

Maleja, ganz im Ernst, ich glaube, du verstehst mich IMMER falsch.

Ich zitiere dich eben mal:

maleja: Aber nochmal, jetzt bin ich schon neugiereig geworden. Wenn das für Dich doch so sonnenklar war, dass der Opa nun der Perser ist, warum dann den Hinweis auf diesen Absatz?

mandana: es war doch für mich garnicht klar, ich hab es nicht kapiert, wie wilma das meinte.


maleja: °°°°der Satz war einfach zu kompliziert für mich, liebe Wilma *g* (Unglaublich, oder??? Hihi)°°°°°°
Das seh ich jetzt mal als Ironie in meine Richtung an, oder?

mandana: Überhaupt ganz und garnicht in deine Richtung. Ich habe keine Ahnung, wieso du sowas denkst. Ich hab GARKEIN problem mit dir und würde hier niemals solche Seitenhiebe ausüben. Es sei denn, ich könnte dich nicht leiden, aber das ist nicht der Fall. Wilma meinte letztens mal irgendwas über mich von wegen "intellekt" und nun habe ich das einfach benutzt und einen witz draus gemacht, auf meine kosten.


Ehrlich, ich wüßte gern, wieso du denkst, ich hätte was gegen dich?!? Verstehe das nicht. Ich bemerke nur, daß du dich von mir angegriffen fühlst, aber das ist noch nie der Fall gewesen.

LG

Mandana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.