Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 12.01.2007, 21:57 Uhr

@wilma, mal wieder *g*

°°°weil der Vater meines älteseten Sohnes einen persischen Vater hat °°°

was ist daran so verkehrt? mal von dem Tippfehler bei ältesten abgesehen....

Ich hab auch eine Freundin, die einen persischen Vater hat. Sprich, sie ist 43, ihr größter Sohn ist 20. Also, da hat die Mutter des Sohnes einen persischen vater.

Oder wie war Dein Posting gemeint?

(Davon abgesehen, dass ich nun keine Ahnung habe, ob der Opa oder der Papa der Perser ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.