Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 12.01.2007, 20:21 Uhr

Andere Länder, andere Sitten

Hallo!
Also dazu fällt mir ein, unser letzter Ungarnurlaub, wir waren mit unseren drei Kindern und Bekannten mit nochmals einigen Kindern im Restaurant, wie aßen draußen. Die hatten drinne sogar extra Kinderspielzeug inkl. Fahrrad, und da kann man sich ja vorstellen, womit mein damals fast sechsjähriger den Abend verbracht hat:-). Und am schmlimmsten war der Kellner, der mich mit strafenden Blicken und Worten zurückwies, ich sollte die Kinder doch spielen lassen:-).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.