Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Urri11 am 12.01.2007, 20:24 Uhr

Auch ich war heute einkaufen....

... grins

mit einem mustergütigen 3-jährigen Kind welches gerade mitten in der Trotzphase steckt.
"MAMA, ich will aber unbedingt mit dem Rennauto einkaufen gehen!"
Zur Erklärung: Bei uns gibt es Einkaufswagen welche vorne für die Kids ein Rennauto haben und hinten für die Mama/Papa einen kleinen Korb.
Sohnemann steigt also aufs Rennauto und Mama düst damit durch den Edeka.
Sohnemann ist verdächtig ruhig... RUHE? Alarmglocke schrillt... Sohnemann ist auf dem Rennauto eingeschlafen ;-)
Mama hat ein Problem. Schlafendes Kind kann sich nämlich nicht am Lenkrad festhalten und kippt entweder rechts oder links vom Auto. NERV!
Mama verfrachtet schlafenden Rennfahrer in den Einkaufskorb und stellt ihren vollen Einkaufskorb auf die Lenkstange.
Ich muß wohl nicht dazu sagen, dass wir der Brüller im Edeka waren. Werde die nächsten Tage die Tageszeitung nach Fotos von uns durchsuchen ;-)

Aber MEIN Kind war einkaufstauglich ;-)

Ach ja, wir sind waschechte Schwaben ;-)

Urri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.