Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 12.01.2007, 20:07 Uhr

@ Claudia

Hallo!
"Dann sollte man sie beim Einkauf zu Hause lassen...!!!" Den Satz laß ich mir auf der Zunge zergehen, bevor ich ihn wieder hinausbefördere!!!
Was wird denn von Kindern in dem Alter erwartet, daß sie sittsam ihre Händchen in ihrer Kittelschürze stecken, den Blick gesenkt und wie die Entenfamilie hinter Mama herdackeln???
Viele Kinder gehen selten einkaufen, daß ist ein Highlight, ein Spaß, was ausgekostet wird. Kinder sind neugierig, müssen sie auch, sonst lernen sie nix. Wenn sie ne Grapfruit anpacken und sie bestaunen, ist es vollkommen normal, wenn man es noch nicht kennt!
Kinder sind keine Robotoren, und auch die aus den besten Familien haben mal Trotzphasen, wo sie quengeln, Mama oder Papa provozieren etc.. Da muß man durch als Eltern und bestimmt nicht, indem man sie vor der Öffentlichkeit versteckt, bis die Phase vorbei ist!
Und zu guter letzt, es gibt Leute, denen bleibt gar nichts anderes übrig außer die Kinder mitzunehmen!!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.