Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi am 12.01.2007, 20:04 Uhr

Meine Meinung

Gott sei Dank gibt es noch Kinder die in ihrem Bewegungsdrang nicht eingeschrenkt werden.... Wieviele werden denn vorm Fernsehen postiert, mit Chips Cola und und und nur damit sie den Schnabel halten...
Also die 15 Min. beim einkaufen habe ich allemale die Toleranz , eher stören mich die Omis, die sich mit ihrem Einkaufswagen durch die Gänge schruppen, ohne Rücksicht auf irgendwelche Wirbelsäulen oder auch heißbegehrte Füsse!
Schade das Du bei Deinem Posting Ausländische Kinder erwähnt hast, ganz einfach Kinder wäre doch ausreichend gewesen...
Was die Mentalität betrifft, ich lerne gerne von Ausländern, denn diese sind die , die meine Kinder immer wieder beschenken, sich mit Herzenswärme auch um andere kümmern. Babsi
Es gibt überall solche und solche!
Aber Kinder sind unterm Strich erstmal alle gleich.... nur manche Länder nehmen es mit der Erziehung halt schon sehr früh sehr ernst! Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.