Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 12.01.2007, 20:13 Uhr

Ausländer

"Typisch Ausländer", die sich nicht dauernd darüber Gedanken machen müssen dass Kinder stören könnten.

Ich habe mich auf meinem Tollwoodstand eher über die "typisch deutschen" Eltern geärgert, die ihre Kinder mit auf Tollwood nehmen und dann verbieten irgendetwas anzufassen. Mein Gott wozu habe ich denn die Waren ausgelegt?
Ich sage dann immer den Eltern "Mit den Augen alleine kann man nicht gucken. Bei mir dürfen die Kinder anfassen."

Menno, dann rennt halt mal ein Kind durch den Aldi..na und?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.