Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 12.01.2007, 23:03 Uhr

@Mandana

Also, schon wieder Missverständnisse über Missvertsändnisse.

Ich versuch das mal in eine chronologische Reihenfolge zu bringen, ok?

Also, Du schreibst, dass Wilma ihren Absatz nochmal durchlesen soll. ICh, neugiereig wie ich nun mal bin, lese nicht nur Beiträge, die an andere Menschen gerichtet sind (*ggg), sondern versuche nun meinerseits hint er das Rätsel dieses Absatzes zu kommen. Komm ich nicht und frag Dich danach. zeig Dir dabei die Mäglichkeit auf, dass doch auch der Opa der Perser sein könnte.

daraufhin blaffst Du mich an, warum ich meine, dass Du Wilma beleidigen wolltest.

Meinte ich doch gar nicht.

Dann lese ich, dass Wilma Dir sagt, dass der Opa der Perser ist. Und Du daraufhin ganz erstaunt bist ("da wäre cih ja gar nicht von alleine draugekommen..."). Da ich Dir das Gleiche ja vorhin auhc schon geschrieben hatte. Du Dich aber dadurch von mir ein bißchen angepisst vorkamst (mir kams so vor), konnte Deine Antwort auf Wilma in meinen Ohren nur ironisch in meine Richtung gemeint sein.



Ojeojeoje, war das nun kompliziert.... Hoffe, dass ich jetzt alle Missverständnisss aufklären. hatte Dir vorhin ja schon Frieden angeboten, leider bist darauf aber gar nicht eingegangen...

Gruß Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.