Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 12.01.2007, 22:19 Uhr

HÄ?????

Hab ich Dir schon jemals geschrieben? Und wenn, dann weiß ich das gar nimmer.
Nein, das war ganz ernst gemeint. Ich hab den Satz durchgelesen und hab mich gefragt, was denn daran komisch ist. Ohne Wertung. Deshalb hab ich ja auch eine erklärung dazu geschrieben.

Siehste, so kommen Missverständnisse auf. Ich konnte mich nun gar nicht an Dich erinnern (hier posten nämlich jeden tag 1000 neue Poster und ich hab nun nicht das allerbeste Nicknamengedächtnis), somit war das für mich auhc keine "Wiederholungstat".

Frieden?

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.