Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 19.05.2006, 15:28 Uhr

@mamaselio

Wir haben doch schon mal darüber geschrieben. Einmal, dass ich mich melde, wenn ich nach Fidenza fahre (das wird aber erst in 1,5 Jahren sein) und wenn ich dieses jahr in die Toskana fahre.

Also, gebucht haben wir vom 29.7. bis 12.3. Entweder fahre ich da mit Jakob schon runter, oder mein Mann fährt mit SchwiMa.

Denn, die Ferien fangen erst am 3.8. an. Blöd, wie ich manchmal bin, habe ich vor 1,5 jahren, als ich gebucht habe, nicht bedacht, dass dieses jahr zum ersten mal seit ca 30 jahren die Ferien erst im August beginnen, Grmmml.

Wenn ich fliege (ich tendiere schwer dazu), dann komme ich entweder am 2. oder 3. in Pisa an. Muss halt noch buchen. Und wir bleiben dann bis ca 12.8. Wahrscheinlich müssen die, die fliegen schon am 11. zurück.

Da meine SchwiMa mitfährt (meine Idee *stöhn) und sie und mein Mann sich weigern, mit 2 Autos zu fahren *nochmehrstöhn, weigere ich mich, die ganze Strecke zu fünft in einem AudiA4 zu verbringen. Weiß echt nicht, wie die sich das vorstellen.

Mein mann hat mir zwar versprochen, dass ich die ganze Zeit vorne sitzen darf, aber wer soll dann hinten sitzen? Zwischen zwei Kindersitzen? (mein mann kam dann auf die Idee, einfach andere Kindersitze zu nehmen, also nur die Schalen - sicher, ich kaufe arschteure Kindersitze und für so ne lange Fahrt nehmen wir dann Sitzerhöhungen?!)

Bin immer noch stinkig.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.