Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mhimmes am 19.05.2006, 8:59 Uhr

Kundenumgehensweise von gewissen ISPs

wir haben den DSL anschluss bei dem Rosa-riesen und einen Volumentarif bei 3und4.

3und4 hat gestern angerufen und gesagt das wir jetzt automatisch für das selbe geld eine Flatrate hätten. da haben wir gesagt toll. das wars.


heute morgne hab ich von 3und4 eine Email wo drin steht das wir einen Providerwechsel vom DSL-Anschluss zu 3und4 und eine Vertragsverlängerung um 24 monate bestellt hätten.


ich hab dann 3und4 heute morgne mal gefragt ob die noch ganz dicht sind und was soll ich sagen die haben das ganze gestern schon umgestellt.

ich hab dnene mal erzählt das die das sofort rückgängig machen sollen sonst würde ich Anwalt einschalten und sie wegen unlauterm wettbewerb anzeigen.

bin mal gespannt was dabei jetzt raus kommt.

bin echt sauer.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.