Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 19.05.2006, 14:29 Uhr

@Moneypenny

Ich habe mit keiner Silbe gesagt, daß Hausfrauen vom Staat bezahlt werden sollen. Wieso auch vom Staat? Arbeitgeber ist der Mann bzw. die Frau bei Hausmänner. Und wie diese intern die Entlohnung regeln ist wohl deren Problem.

Aber wenn Du schon fragst, warum der Staat Dich dafür bezahlen sollte, daß Du Deinen Haushalt machst... Warum muß dann der Staat in Form von Elterngeld dafür bezahlen, daß Eltern ihre Brut selbst betreuen? Was geht mich als Steuerzahler die Betreuung anderer Leuts Kinder an? Ist das MEIN Problem?

Es ist nur das ein Beruf, was der Gesellschaft was bringt? Ein Hoch auf die "Nageldesignerin", den Schönheitschirurg, den "Freien Künstler", den Schauspieler, um nur ein paar zu nennen, die mir spontan als tragende Figuren unserer Gesellschaft einfallen. Wo wären wir nur ohne diese wichtigen Berufe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.