Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 19.05.2006, 10:55 Uhr

Ist definitiv nicht das was ich erstrebe

Meine Muter ( 2 Kinder Fulltime Hausfrau) pflegte immer zu sagen: Hausfrau ist kein Beruf, das ist ein Zustand , den man schnellstmöglich beenden sollte: Das Putzen und Bügeln anderen überlassen, sich um die Kinder bis zum Kiga und nachher kümmern und sehen und hoffen, dass sie gaaaanz lange zur Schule gehen, dann kommen sie nicht auf die gleichen saublöden Gedanken wie man selber: Hausfrau werden zu wollen! Da geb ich ihr völlig recht.
Hausarbeit ist quasi das, was an Arbeit übrig bleiben sollte, wenn man normalerweise aus einer anderen Arbeit kommt.
Sollte man das Glück haben, den geeigneten Partner zu finden, dann kann man Kinder in Erwägung ziehen, unter der Prämisse, dass das " was übrig bleibt wenn beide nach Hause kommen" durch zwei geteilt wird! Ich habe es so gehalten. Ich hatte meinen Beruf. Dann fand ich ( durch Zufall) den richtigen Partner) bekam ein Kind und bin nun in drei Berufen gleichzeitig, ich spiele auch wiedfer mit dem Gedanken in drei J, wenn Isabella in die Schule kommt eine eigene Praxix ( niiiiiiie mehr Klinik) aufzumachen und nebenher arbeite ich für unsere Firma. Zur Zeit hauptsächlich.
Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.