Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patundced am 18.05.2006, 15:42 Uhr

Hochzeit....

Ich weiss, es gehört nicht wirklich hierher, aber meine Schwester heiratet Samsatg und ich suche dringend ein schönes Gedicht o.ä. Habe schon diverse Seiten im I-Net durchstöbert, aber es war alles so kommerziell, nichts wirklich Romantisches. Kennt Jmd. eines. Email ist hinterlegt. Daaaaankeeee

 
4 Antworten:

Liebet einander -Khalil Gibran-

Antwort von alex001 am 18.05.2006, 17:07 Uhr

Liebet einander, aber macht die Liebe nicht zu einer Fessel:
Lasst die Liebe die wogende See zwischen den Ufern euer
Seelen sein. Singt und tanzt zusammen und seid froh, und doch soll jeder von euch bei sich allein bleiben, wie die Saiten einer Laute einzeln gespannt sind, auch wenn sie mit der selben Musik erzittern.
Gebt einander eure Herzen, aber gebt sie einander nicht zur Verwahrung, weil nur die Hand des Lebens eure Herzen aufnehmen kann. Und steht beieinander, aber steht einander nicht zu nah: Die Säulen des Tempels stehen getrennt und die Eiche und die Zypresse wachsen nicht im gegenseitigen Schatten.


"" Khalil Gibran"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist echt schön, danke... o.T.

Antwort von patundced am 18.05.2006, 18:28 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast post!..lg..ot

Antwort von phifeha am 18.05.2006, 21:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch Allen für die vielen Anregungen oT

Antwort von patundced am 19.05.2006, 21:04 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.