Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seansmama am 18.05.2006, 20:32 Uhr

Ich könnte nur k..... Bin sauer!

Sorry fürs Zumüllen, aber ich habe heute wieder Post vom Rechtsanwalt bekommen. Die leidige Geschichte, ich habe angeblich was kaputtgemacht und will es nicht bezahlen und deshalb muss ich am 13.06 vor Gericht. Jetzt hat der RA der Gegenseite nochmal einen Brief ans Gericht losgelassen und nochmal einen Brief geschrieben und nochmal alles geschrieben, was er eigentlich schon im letzten Brief geschrieben hat. Wir wissen es nun also doppelt, dass ich böse bin! Aber ich habe gute Karten meint unser RA, da ich Fotos gemacht habe von den Dingen, die ich angeblich beschädigt haben soll, was natürlich auch bezweifelt wird, dass die Fotos an dem bestimmten Tag gemacht wurden, aber notfalls müssen sie Rechnungen vorlegen und daran denken die im Traum nicht! Und ich seh die Meute jeden Tag, da wir nur in ein Haus gegenüber gezogen sind. Die grüßen auch noch nett. Mach ich ja jetzt auch wieder! Frei nach dem Motto: Liebe Deinen Feind wie Deinen besten Freund! Aber in Wahrheit würde ich sie .... Der Gerichtstermin konnte uns ja nicht besser treffen, habe ich zu meinem Mann gesagt: Die Ex-Vermieterin kriegt in den nächsten Tag bestimmt ihr Kind und zu Gerichtstermin sind das müde und ausgelaugte Eltern, voll beschäftigt mit Kind und die Hormone fahren vielleicht auch noch Achterbahn. Da kann man nur hoffen, dass sie so gute Argumente haben, wie wir! Die haben sich eine richtig gute Story ausgedacht, wir sitzen wie gesagt nur aus Rache vor Gericht!
So, danke fürs Zuhören!

 
7 Antworten:

Re: Ich könnte nur k..... Bin sauer!

Antwort von Sweet21 am 18.05.2006, 20:45 Uhr

hihii mensch hört sich ja richtig spannend an obeohl ich denk das es für dich nicht zum lachen ist!!

mmh aber weis auch nicht genau worum es geht deshalb kann ich nicht viel zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???? Hab ich da den Anfang der Geschichte verpasst ? o.T.

Antwort von faya am 18.05.2006, 20:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, ich glaube, ich habe mich schon mal

Antwort von seansmama am 18.05.2006, 21:22 Uhr

hier ausgelassen, muss mal suchen gehen, damit ihr nachlesen könnt. Wenn es nicht so traurig wär, MAN KÖNNTE SICH DRÜBER TOTLACHEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gib mal in die Suche oben ein: Vermieter,

Antwort von seansmama am 18.05.2006, 21:24 Uhr

da kommt ein bißchen dazu! Ich suche noch weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH HAB DIE STORY WIEDER GEFUNDEN

Antwort von seansmama am 18.05.2006, 21:27 Uhr

zum nachlesen. Im Haushalt-Forum und da einfach in die Suche: Vermieter eingeben und da nach Seansmama suchen, da habe ich mich schon ausgelassen!
Viel Spass beim lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na hoffentlich

Antwort von Tina78 am 19.05.2006, 9:21 Uhr

habt ihr ne gute Rechtsschutz Versicherung oder gewinnt... Rechtsanwalt müsste man heutzutage sein, die sackjen Kohle ein dass es nur so staubt... ich denke an meinen Fall... Markenrechtsverletzung, ging nur 4 oder 5 Briefe hin und her, noch 2 telefongespräche und ein persönliches gespräch und ich durfte satte 2.500 Euro bezahlen, alleine für meinen RA... möchte gar nicht erwähnen was mich die Gegenseite noch gekostet hat...

ich wer im nächsten Leben RA... oder ich beginne noch zu studieren...

Aber dir erstmal noch viel Glück!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben Gott sei Dank eine gute

Antwort von seansmama am 19.05.2006, 19:53 Uhr

Rechtsschutzversicherung abgeschlossen, die auch zahlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.