Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 19.05.2006, 15:06 Uhr

Ist Hausmann oder Hausfrau ein erstrebenswerter

Naja... "Viel" Freizeit ist relativ... Ich behaupte mal, daß die Führung unseres Haushaltes OHNE (!) Kinder ein Halbtagsjob wäre. Waschen, Putzen, Einkaufen, Kochen, Papierkram... Das kommt mit 4-5 Stunden pro Tag gut hin.

==>Du hättest 12 Stunden Freizeit:

Um 6.00 Uhr stehst Du auf, machst den Haushalt bis 11.00 Uhr, hast bis 23.00 Uhr frei... Ich denke, 12 Stunden pro Tag Freizeit sind schon ziemlich viel.;)

Alles in allem sind wir ja auf dem gleichen Nenner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.