Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 19.05.2006, 11:10 Uhr

Wenn sie dafür Geld bekommen würden

Hausarbeit sollte grundsaetzlich irgendwie entlohnt werden. Ist schliesslich Arbeit.

Wenn ich meinem Mann die Hemden buegel muss er mich dafuer entlohnen (ich spreceh da gar nicht unbedingt von Geld). Von mir aus in dem er Abends die Kinder huetet und ich ins Kino kann oder zum Frisoer.

Also umsonst wuerde ich die Hemden nicht bueglen (wenn ich "nebenbei" noch einen Job in der freien Wirtschaft habe)...

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.