Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 19.05.2006, 15:27 Uhr

Ist Hausmann oder Hausfrau ein erstrebenswerter

Neee, ich bräuchte eigentlich 8 - 10 Stunden Schlaf... Nach nunmehr 2 Jahren mit erst einem dann zwei Kindern wohl erstmal 10 Stunden... Macht noch etwa 9 Stunden Freizeit... Zugegeben: da ließe sich sicher noch etwas an der Berufstätigkeitsfront machen... Blöd nur, daß mich mein Job, mit "An- und Abreise" früher 12 bis 13 Stunden pro Tag beschäftig hat... So daß der Tag irgendwie zu wenig Stunden für mich hätte ;-)

Und da ich zur Zeit im Grunde gar keine Freizeit habe (was ich aber auch nicht schlimm finde, jedenfalls meistens nicht, den ich mache es gern und es macht mir Spaß), werde ich einen ganz extremen Nachholbedarf an Sport, Weiterbildung, Ausgehen mit Freundinnen u.ä. haben, wenn sich mein "Nicht-Job" in ein paar Jahren dann wirklich auf die 4 oder 5 Stunden am Tag beschränkt ;-)

Falls meine Mutter bis dahin nicht als Vollpflegefall bei uns wohnen muß, weil mein Vater es nicht mehr schafft, und ich dann wieder den ganzen Tag "nicht richtig" arbeite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.