Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina und Jordi am 18.05.2006, 14:57 Uhr

Assauer zurückgetreten.

Da wir hier schon soviel über Fußball schreiben, was auch momentan ja sehr aktuell ist, wollte ich mal ein paar Meinungen zum Rücktritt vom Assauer lesen!

 
7 Antworten:

Re: Assauer zurückgetreten.

Antwort von maleja am 18.05.2006, 15:02 Uhr

Ich finds schade. So, wie es bei uns heute in der Zeitung stand: Einer der letzten echten Typen verlässt die Liga.

Aber ist halt wie immer. Wo Geld und Macht eine so große Rolle spielen, darf man sich keinen einen Fehler leisten. (Obwohl, bei ihm kam da wohl einiges zusammen)

Ich mochte ihn immer sehr gerne.

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Assauer zurückgetreten.

Antwort von Tina und Jordi am 18.05.2006, 15:09 Uhr

Ich finde auch er hatte Persönlichkeit und Charme ;O)
Das fehlt ja vielen Männern besonders im Fussball heute sehr, Callmund z.B.

Bin mal gespannt wie es mit Schalke weitergeht die sollen ja, ich weiß nicht wie viel, Millionen an Schulden haben?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Manager (Arbeiter) zu Medienstars (Diven) werden

Antwort von Schwoba-Papa am 18.05.2006, 15:16 Uhr

Gazelle Calmund machte den Anfang, Zigarre Rudi legte nach ! Wenn Fußballmanager statt in der Geschäftsstelle des Vereins bei RTL und Sat1 rumhopsen und dort Dauergäste in Billigshows sind, haben sich eindeutig die Prioritäten verschoben. Das Ende naht dann !

So ereilte auch Rudi A. das Schicksal desjenigen der meint er wäre ein Halbgott. Denn Halbgötter gibts im Fußball nur 3, Franz, Pele und mich :-)

Und wir dulden keine weiteren neben uns :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denk ja, daß so ein selsternannter Gott nicht wirklich gut ist für nen Verein

Antwort von alex001 am 18.05.2006, 15:17 Uhr

Er kam in einigen Shows sympathisch rüber, in anderen so gar nicht. Aber er muß schon ein netter sein wenn es eine so nette Frau bei ihm aushält (die mag ich wirklich).

Es geht halt in vielen Vereinen lange gut, daß einer Mr. Verein xy ist (hier Mr. Schalke) bis die jüngere Generation mitreden will und die mögen so eine Einstellung halt gar nicht. Siehe Mayer-Vorkoster und DFB, da war die Situation doch nicht unähnlich, oder vertu ich mich grad wieder (das wäre dann ein grobes Foul)?

Wo es jetzt langgeht mit S04... ist mir eigentlich grad Wurst, ich bin als halber SVWB-Fan da eher ein unqualifizierter Ansprechpartner.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quasi die Dreifaltigkeit mit schwabenbeteiligung...

Antwort von JoVi66 am 18.05.2006, 16:07 Uhr

Welchen Part hast du? Der heilige Geist links aussen *g*?
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut geraten

Antwort von Schwoba-Papa am 18.05.2006, 16:25 Uhr

da ich in meiner aktiven Zeit (lange her) Linksaußen war, werde ich im Dreigestirn gerne diesen Part übernehmen. :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut geraten

Antwort von pflaumenmus am 18.05.2006, 18:25 Uhr

hallo

danke schwoba - jetzt konnte ich mal wieder schmunzeln nach so einem bescheidenen tag

mfg

pflaumenmus

ach,ja kennste den : Gottes Gabe ist ein schöner Schwabe ?!?!?!?
habe ich von meinem ehemaligen lehrer !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.