Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von violet am 19.05.2006, 12:49 Uhr

Ist Hausmann oder Hausfrau ein erstrebenswerter

Ich seh das alles etwas anders:
Hausarbeit ist für mich ein notwendiges Übel, das einfach gemacht werden muss, wenn man vernünftig leben will.
Und das heißt, es ist meine Privatsache. Niemand schreibt mir vor meinen Haushalt machen zu müssen.
Also warum sollte mich auch jemand dafür bezahlen?
Wenn ich mir jemanden dafür einstelle (Putzfrau oder Hauswirtschafterin) muss ich sie natürlich dafür entlohnen, wenn sie MEINEN Kram macht. Aber auch diese Menschen haben ja noch ihren eigenen Haushalt, für dessen putzen sie ja auch nicht bezahlt werden.

Deshalb ist Hausfrau/-mann (nicht zu verwechseln mit Hauswirtschafterin!) für mich kein Beruf und ein erstrebenswerter schon gar nicht, weil das, wie gesagt, reine Privatsache ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.