Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 19.05.2006, 13:20 Uhr

Habs auch gelesen - an tinai - ergänzung

ähm, man sollte besagten fragenkatalog nicht überbewerten. er wurde halt, wenn ich richtig verstehe, von zwei jungen zielstrebigen, vielleicht auch etwas naiven studentinnen erstellt, die ja - hoffentlich - noch lernfähig sind. mir schwoll halt letzthin nächstens der kamm, als ich ihn durchlas, und ich konnte mit kommentaren nicht an mich halten. wer könnte das auch bei solchen ungewollt verwirrten, aber gleichzeitig verräterischen fragen wie: "Eine höhere Ausbildung ist vor allem für Männer wichtig, da sie in Führungspositionen stärker vertreten sind als Frauen.“ Sorry, wenn das nicht 60erjahremief pur ist, dann weiss ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.