Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 19.05.2006, 15:05 Uhr

@penny + mamaselio

Das blöde ist, dass er zwar sehr gut verdient, aber REstgeld gibt´s trotzdem keines. Wir zahlen recht viel Miete und unser Lebensstandard, was Ernährung angeht ist auch nicht gerade niedrig.
Deshalb war das für mcih auch immer ok, dass ich meine Sachen selber zahle. Und auch die der Kids. Aber jetzt bin ich eben gerade blank und sollte diese Rechnung bezahlen. Und er macht´s einfach nicht.

Und komisch, wenn ich sage, dass ich von meinem Konto aufs Haushaltskonto zuschießen muss jeden Monat, dann heißt´s von ihm: "Es gibt kein Meingeld-Deingeld. Es gibt nur Unsergeld."
Aha, so rum also schon.Nur, wenn ich von seinem Konto was brauche, dann gibt´s sehr wohl "seingeld".

Achja, und außerdem meint er halt, solange ich nicht mit dem Geld haushalten kann, ist das nicht sein Problem. Dann muss ich halt sparsamer damit umgehen.

Ach, ich könnt mich gerade schon wieder aufregen....

@mamaselio: Ich fliege wahrscheinlich im August nach Pisa. Ist das weit von Dir entfernt? Und wie weit ist das von Arezzo weg?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.