Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 19.05.2006, 14:50 Uhr

Denke auch, dass es kein Beruf ist

auch wenn man/frau da manchmal mehr arbeitet, wie so manch beruftätiger Mensch.

Aber, dadurch, dass es eben kein Beruf ist, wird die Arbeit von niemanden anerkannt. Ich bekomme nicht einmal etwas bezahlt dafür. Muss ALLES selber bezahlen. Denn mein Mann sieht das nicht ein, dass er außer Miete und Essen noch was für Familie und Kinder zahlen soll.

Sprich, meine Klamotten, die der Kids, Kurse, Sport, Musik eben ALLES zahle ich. Von meinen 400 Euro, die ich nebenher verdiene.

Und wenn mein Mann sagt, dass das mein Job wäre (also, wenn ich ihn mal bitte, mir ausnahmsweise mal zu helfen), denke ich auch, wo ist mein Gehalt? Wo kann ich kündigen? Wo war denn die Bewerbung? Wo ist mein mir zustehende Urlaub? - den ich übrigens dann eh selber zahlen müsste.

Hab gerade ein bißchen nen dicken Hals (merkt man´s?), weil ich ihn gestern gebeten hab, meine Werkstattkosten für mein Auto zu übernehmen. Nein, sieht er nicht ein. Ist ja nicht sein Auto....

Verzweifelte Grüße
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.