Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steinbockfrau am 05.01.2019, 17:17 Uhr

Zitrone

ein Stückchen Zitrone ohne Schale abends vor dem schlafen gehen auf die Dornwarze mit Pflaster kleben, morgens entfernen. Bei meiner Tochter wurde die größte Warze wesentlich flacher und dunkler bereits nach wenigen Tagen.
Nach ein paar Wochen sind alle Dornwarzen abgefallen.

Das war ein super Tipp von einer Kinderärztin.
Bei meiner Tochter hat es super geholfen. Wir haben die Bio Zitronen von Aldi genommen.

Meine Tochter hatte auch ganz, ganz schlimme Dellwarzen am Bauch.
Da hat die Zitrone leider nicht geholfen, aber Teebaumöl von DM.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.