Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 05.01.2019, 15:12 Uhr

Therapiemöglichkeiten Dornwarzen bei Kind -

Wir hatten das Drama beim Großen, der hatte sie auf beiden Handflächen. Und hat schon niemandem mehr Guten Tag sagen wollen oder generell die Hand gegeben, konnte kaum noch seinen Sport (Tennis) machen und hat echt gelitten.


Das Ganze zog sich fast 2 1/5 Jahre. Wir haben wirklich alles versucht und nichts hat geholfen. Selbst nach dem Ausschälen - was wir als letzte Option genutzt haben - kamen die Dinger wieder. Und irgendwann im März/April letztes Jahr war er mal tierisch erkältet, so richtig - was er nie ist - und danach waren die Dinger einfach weg. Alle!

Wir können es uns nicht erklären, aber Kind war glücklich. Bisher sind die auch nicht wieder gekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.