kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sojamama am 05.01.2019, 15:33 Uhr zurück

Re: Therapiemöglichkeiten Dornwarzen bei Kind -

Mein Sohn hatte eine am Fuß. Auf Rat unserer Heilpraktikerin haben wir abends immer ein Stück Bananenschale drauf, Pflaster drüber und das über Nacht einwirken lassen.
Nach gut drei Wochen ist sie nach einem Bad, wo die Haut danach aufgeweicht war, beim Abtrocknen quasi herausgefallen. Das ganze Ding. Seither ist sie nie mehr gekommen.

Ich selber habe eine am Fuß, aber bei mir hat bisher leider nichts geholfen, ich habe die schon ein Jahr.....Banane half nicht, Tinkturen halfen nicht, Teebaumöl hatte ich auch schon drauf... ich weiß mir keinen Rat mehr.
Aktuell nehme ich Thuja Globuli. Mal sehen, vielleicht ist das was.

melli

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht