Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TantePolly am 05.01.2019, 22:26 Uhr

Therapiemöglichkeiten Dornwarzen bei Kind -

Hallo, mein Kind hatte jaaahrelang Warzen. Sehr viele. Jetzt ist sie 16 und hat keine mehr.
Geholfen hat sehr (.. .. haben wir erst mit 15 rausgefunden), dass sie leukoplast oder leukosilk oder irgend soetwas stark Klebendes draufgeklebt und jeden Abend abgezogen und wieder ein neues Stück draufgeklebt hat. Die oberste Hautschicht wurde so abgetragen und irgendwann konnte sie die Warze rausholen. Weiter beibachten und wenn sie wiederkommen will - weitermachen!!

Mit dem mehrmals täglichen Einreiben mit Tafelkreide hatte sie auch mal Erfolg. Google mal beides.... Liebe Grüße und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.