Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMitSorgen am 08.01.2019, 13:35 Uhr

Therapiemöglichkeiten Dornwarzen bei Kind -

Oh das ist ein Thema was mich auch persönlich interessiert: ich habe eine Dornwarze unter dem Fuß und schon einiges probiert:
- vereisen: dauerbesuch beim Arzt notwendig, die Präparate für zu Hause bringen nichts (zumindest bei mir)
- Pflastern: hat über Monate gar nichts gebracht, auch wenn mein Hautarzt es immer wieder empfiehlt
- herausschneiden: ist leider wieder gekommen nach sehr kurzer Zeit, vermutlich wurde nicht alles gründlich entfernt.
- besprechen : hat geholfen! Nach 2 Sitzungen hatte ich diese im Strumpf hängen als Kind; jedoch nach 12 Jahren an gleicher Stelle zurückgekommen
(Leider bespricht die Person von damals die Warzen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr - sonst hätte ich es nochmal versucht)
- Verumal: bislang den besten Erfolg, Warze konnte nach und nach immer mehr freigelegt werden- leider musste ich Therapie aufgrund der Schwangerschaft abbrechen
- teebaumöl: leider keinen Erfolg
- warz-ex oder sonstige Produkte mit ameisensaüre: kein Erfolg
- Thuja- Globoli innerlich und thuja Extrakt äußerlich: gerade mit begonnen; bislang kann ich noch nichts konkretes dazu sagen


Ich bin wirklich gespannt und hoffe dass ich es auch iwannnin den Griff bekomme. Bin auch auf weitere Erfahrungen gespannt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.