Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel66 am 05.01.2019, 17:35 Uhr

Oh welches Leid

ich hatte von Kleinkindbeinen an immer Warzen :-(
Damals wurden sie unter dem Fuß weggeschnitten, sind immer wieder gekommen. An den Händen auch und ebenfalls meistens geschnitten. Nachdem 100000e Tinkturen nichts halfen. Mein Kindgroß hatte das wohl geerbt. In der Pubertät hatte er alle Fingernägelränder mit Warzen übersät. Der alte Kinderarzt: Abwarten - in ca. 1,5 Jahren sind sie genauso verschwunden, wie sie erschienen sind: über Nacht. Klar, habe ich trotzdem Mittel usw. probiert. Nichts hat geholfen, nur meine Geldbörse wurde leerer. Und nach fast 1,5 Jahren waren sie wirklich über Nacht weg.
Wir hatten dann immer noch ein paar vereinzelte unter den Füßen und die haben wir tatsächlich mit Eigenurin entfernt bekommen. DAS ist sicher gewöhnungsbedürftig.
Einfach auf ein Zewa etwas Urin und dann auf der Warze über Nacht fixieren.
Ich glaube, es dauerte 2-3 Wochen und sie war weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.