Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 06.01.2019, 12:30 Uhr

Therapiemöglichkeiten Dornwarzen bei Kind -

Ich habe viele, zum Teil äußerst ungünstig sitzende dornwarzen am Fuß und bekam vom Hautarzt eine angemischte Salbe, salicylsäure, Vaseline und irgendwas gegen Pilz, das massiere ich 2mal täglich ein und seit ich das mache (3 Wochen) habe ich eine deutliche Hornhautverringerung und die Warzen werden heller und kommen weiter raus.
Aktuell stört es mich dadurch noch mehr als vorher aber sie sagte, die Dinger fallen dadurch dann mit der Zeit einfach raus.
Mal sehen, wenn bis Ende Januar immer noch schmerzhaft störend, werde ich nochmal hintigern zu der guten Frau.
Übrigens hatte ich Glück, sie vergibt keine Termine, offene Sprechstunde, wenn man 20 Minuten vor der Nachmittagssprechstunde da ist, ist man 1.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.