Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zicklein3 am 05.01.2019, 22:37 Uhr

Schöllkraut

Meine Tochter hatte eine sehr große unterm Fuß, die sollte raus operiert werden und der Chirurg hat uns das Schöllkraut noch empfohlen. Er meinte wenn die Warze nach 2 Wochen damit nicht weg ist, erst dann operiert er. Die OP könnten wir absagen, denn das Schöllkraut hatte schon nach paar Tagen geholfen.
Immer auf die Warze tupfen, nicht auf die Haut ringsum. Der Saft macht braune Flecken, also keine hellen Strümpfe anziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.