kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Marielue am 05.01.2019, 17:32 Uhr zurück

Re: Therapiemöglichkeiten Dornwarzen bei Kind -

Hallo, hatten wir vergangenen Sommer. 13 Dornwarzen in einer Grossen !
Waren beim Hautarzt! Würde vereist und Pflaster draufgetan, welche die Dornwarze rauszieht, habe das dann aber noch mit so nen Riesenpflaster fixiert, sonst hätte das nie gehalten. 3 Tage drauf gelassen und dann würde der Fuß in Wasser mit aufgelöster Kernseife gebadet, ca. 20 min , abgetrocknet und anschließend mit ner groben Fusshobel leicht drüber gehobelt. Das mussten wir allerdings so 5-6 mal wiederholen und dann ging sie raus. War langwierig und sieht beim rausgehen echt bäh aus.
Ihr müsst also Geduld haben, aber so klappt es.
Grüße

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht