Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 07.05.2018, 13:01 Uhr

Wirklich?

Wenn wirklich laufend Auszubildende in Handwerksberufen abgeschoben werden, müsste das natürlich dringend geändert werden.
Aber ist das wirklich so? Hast du dazu Zahlen?

Aus deinem Link entnehme ich eher, dass es für Geringqualifizierte sehr schwer ist, einen Arbeitsplatz zu finden.

Es ist davon auszugehen, dass die meisten Zuwanderer schlechte Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben und somit nie in der Lage sein werden, sich selbst zu alimentieren.

Und mich würde wirklich mal interessieren, wieso so viele davon ausgehen, die Flüchtlinge würden gerne und problemlos die Tätigkeiten ausüben, die schon jetzt kaum noch einer machen will.

Warum sollte jemand aus einem fremden Kulturkreis mit völlig anderer Sozialisation freudig mit schlechter Bezahlung 12-Tage-Schichten schieben und als Mann alte demente Frauen waschen?
Einzelne sicher, aber doch nicht viele!

Bitte erklärt es mir!

Zum Thema Ellwagen teile ich die Meinung von tonib.
Und das Geschehen dort kommt weder überraschend noch wird es ein Einzelfall bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.