Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 07.05.2018, 9:59 Uhr

Ellwangen

Niemand fragt wo die Geldbatzen herkommen, die in der Flüchtlingsunterkunft gefunden wurden. Deren Summe, die beträchtlich sein muss, wird von der Polizei geheim gehalten. Stammen sie aus dem Drogenhandel oder anderen kriminellen Handlungen?? Das ist die erste Frage an den Inhaftierten, nicht wo er hin will!

Italien, ein Land, das sich die meisten Urlauber nicht leisten können ist dem Herrn aus TOGO also nicht zuzumuten?? Wahrscheinlich hat er mit der italienischen MAFIA auch schon Probleme, braucht Asyl vor der Mafia.
Ankerzentren wären überflüssig, wenn schon im Vorfeld klar ist, wer einwandern darf und wer nicht. Was tatsächlich fehlt ist ein Eu-weit gültiges Einwanderungsgesetz nach australischen oder amerikanischen Vorbild und , so hart es auch klingt, ein kompromissloses Abschiebeprogramm für alle Abgelehnten und Straffälligen.

Wenn überhaupt, sollten Ankerzentren, in Afrika und arabischen Ländern eingerichtet werden. Denn aus der Erfahrung wissen wir mittlerweile, dass man jemanden kaum wieder los wird, wenn er erst einmal deutschen Boden erreicht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.