Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 05.05.2018, 15:40 Uhr

Ellwangen

Ich bin strikt gegen Ankerzentren, weil sie teuer sind, die Integration verhindern und nur Probleme bringen. Nicht umsonst sind von pro Asyl bis zur Polizei alle dagegen. Es kommen nicht nur Schwerverbrecher, die man einsperren müsste.

Bisher hat sich die dezentrale Unterbringung bewährt. Nur weil die CSU Wählerstimmen am rechten Rand fischen will, sollen jetzt Ankerzentren kommen. Warum die SPD im Koalitionsvertrag so einen Unsinn zugestimmt hat, verstehe ich nicht.

Die Flüchtlinge könnten dezentral viel leichter eine Arbeit aufnehmen ... .Von den Problemen in den Kommunen mit Ankerzentren will ich gar nicht schreiben. Nicht umsonst sind viele Kommunen von vornherein gegen den Unsinn. Aber, weil im Herbst Wahlen in Bayern sind, bekommen wir in Bayern gleich Ankerzentren.

Ellwangen bedeutet für heute und morgen, dass Ankerzentren Schwachsinn sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.