Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 06.05.2018, 13:29 Uhr

Ellwangen

ich sehe das zu großen Teilen wie Du

auch den Bedarf an einem Einwanderungsgesetz

nur wird das viele Probleme eben auch nicht lösen, nämlich das der perspektivlosen Migranten. Denn egal, wie generös oder liberal das Einwanderungsgesetz sein würde, es würde nie den perspektivlosen, analphabetischen, ungelernten, nichtdeutschsprechenden jungen Männern eine Chance bieten

Man gewönne vor allem Osteuropäer, Ukrainer, Georgier, Weissrussen, Armenien, Aserbaidschnaer, Kirgisen, Kasachen,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.