Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 07.05.2018, 16:13 Uhr

Ein bisschen differenzieren sollte man dann doch nocht bei allen Meinungsverschiedenheit

Liebe Einstein,

offensichtlich bist du auch zu dumm, sinnerfassend zu lesen.
Mit keiner Silbe habe ich erwähnt, dass ICH mir keinen Italuenurlaub leisten kann. Ich konnte mich echt Totlachen über deine Mutmaßungen, herrlich.
Ich habe übrigens noch nie H4 bezogen und bin seit vielen Jahren in einem großen und bekannten fest angestellt.
Mir ist so, dass du die jenige bist, die außer Schwimmen und Fettleibigkeit nichts auf die Kette bekommt... Aber lassen wir das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.