Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 05.05.2018, 16:46 Uhr

Bivsi

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/bivsi-aus-duisburg-vater-von-schuelerin-legte-behoerden-falschen-pass-vor-aid-1.7005915

an den Duisbuger Fall erinnere ich mmich

ich weiss nicht, was ich davon galten soll

f+r das M#dchen selber natürlich schrecklich. Die war ja deutsch, also hier aufgewachsen, first language etc pp

nur hatte ihr Vater die Behörden mehr als zehn Jahre belogen und falsche Dolumente vorgelegt, deswegen konnte man den nicht ausweisen. rechtsstaat halt, abwarten der Verfahren hier im Inland.

Hätte man gesagt, dass die Familie problemlos bleiben kann, würde man ja zugeben, dass geschickte Lügen mit Aufenthalt belohn würden

letztlich sind die wieder hier


schnelle Verfahren sehe ich auch so, also dass die notwendig sind. aber wenn zwei Drittel ohne ausweisdokumente kommen, wie will man deren Vortrag schnell prüfen? Und nochmal, die dürfen das Verfahrebn ja alle im Inalnd abwarten. Du brauchst nur behaupten, Du hättest keine Papiere und als Herkunftsland eins mit guter Bleibeperspektive zu nennen, schon hast Du es erstmal geschafft

Dieser Bundeswehrsoldat Franko A hat sich das ja zunutze gemacht. Sprach zwar kein arabisch oder so, behauptete aber, Syrer zu sein, ohne Papiere und ist anerkannt worden als subsidiär Schutzbedürftiger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.