Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 06.05.2018, 7:40 Uhr

Ellwangen

Ankerzentren sind in meinen Augen reine Fishing Aktionen. Bringen nix, Kosten viel, befriedigen das kurzsichtige radikale denken welches die Politik bisher so unheimlich gerne verurteilte.

Es muss schneller abgeschoben werden. Der keine Papiere mit bringt kann nicht einreisen. Punkt. Andernfalls weiss der Gastgeber nicht wer sein gast eigentlich ist und sollte ihn auch nicht dulden müssen.
Asylanträge müssen schneller bearbeitet werden und Konsequenzen auch Anwendung finden!
Wer nicht lernen will geht eben wieder.
Wer nicht voll arbeiten will.... der geht wieder.
Wer sich nicht ausweisen will, darf gar nicht erst aufgenommen werden.
Wer gegen Gesetze verstößt geht wieder. Er ist hier gast und hat seinem Gastgeber Respekt zu zeigen.

Umgedreht natürlich genau so.
Wer seine Identität nachweisen kann kann auch erfasst werden.
Wer über eine Ausbildung verfügt sollte diese nutzen können. Vielleicht auch erstmal innerhalb der Zentren? Perspektiven schaffen.

Man muss konsequenter werden. Alles andere zieht bei Menschen aus solchen Regionen nicht. Die sind ganz anderes gewöhnt als unsere lasche Justiz.dwr erhobene Zeigefinger juckt die noch weniger als unsere eigenen Gesetzesübertreter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.