Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 05.05.2018, 15:48 Uhr

Ellwangen

Sicher verhindern sie Integration. Frage ist aber, ob die ohne Bleibepersektive sich integrieren sollen. Der Asylbewerber, um den es ging, war abgelehnt weil er aus Italien kam wo er er stregistriert wurde. Er selber hatte angegeben, nach Deutschland weitergereist zu sein weil er in Italien keine Perspektive sähe, die Umstände ihm missfielen.

So jemandem Integrationsangebote zu machen wäre mE eine mixed message. Vor allem teuer und eben auch unnütz, weil er ja nicht bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.