Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 07.05.2018, 10:32 Uhr

und was sagt die Frau vom Fach?

"dieses emotionsgeladene, dogmatische, von Rechts- und Wirtschaftskenntnissen unbelastete Polemisieren"

Leider kann ich deinen Ausführungen gar nichts Konstruktives entnehmen. Bring mal Futter bei die Fische mit deinen tollen Rechtskenntnissen.

"Ja, wir sind alle Menschen": Alle sind gleich, aber manche sind halt gleicher. Meinst du das? Die, die nicht so gleich sind, sind es nicht wert, dass man sie weiter leben lässt? Die schicken wir einfach zurück in die Krisengebiete. Das ist dann auch gleich wirtschaftlicher. Schöne Ansätze sind das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.