Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 06.05.2018, 17:42 Uhr

tonib

Das hat doch niemand in Abrede gestellt. Nur sind es eben Menschen, die überwiegend kein Recht haben, sich in Deutschland aufzuhalten. Deshalb möchte ich, dass sie so schnell wie möglich zurückgeführt werden, auch damit diejenigen Menschen, die tatsächlich politisch verfolgt sind, hier freundlich aufgenommen werden und die Stimmung nicht komplett zu deren Lasten kippt.

Ich finde dieses Land im Großen und Ganzen sehr gut. Ich finde am System einiges falsch, aber vieles auch richtig, und dazu gehört auch unser Asylrecht - das politischen und anderen individuell Verfolgten Schutz bietet: so wie es vereinbart wurde, nicht so, wie es im Moment widerrechtlich geduldet und nicht einmal halbwarm implementiert wird.

So könnte man vielleicht sagen: die Flüchtlinge sind nicht das Problem. Die "Flüchtlinge" sind das Problem. Und natürlich die Schlepper- und Flüchtlingsindustrie, die sich eine goldene Nase damit verdient.

Ich hoffe nicht, dass es ein Problem für Dich ist, wenn sich Menschen wünschen, dass das geltende - weltweit einmalige,. großzügige - Recht Anwendung findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.