Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 06.05.2018, 18:48 Uhr

dann muss man das Asylrecht komplett aufheben

und jedem gestatten, nach Deutschland zu kommen bei Anspruch auf alle sozialen Rechte

nur solte man dann auch sagen, wie man das machen, sprich finanzieren will. Wo man die Leute unterbringen will-billige Wohnungen gibts jetzt in den Ballungsräumen schon nicht ausreichend. Wie soll man die integrieren? Die deutrsche Mittel und Oberschicht wird in gated communities ziehen und unter sich bleiben. Der Privatschulboom in Deutschland zeigt ja schon dahin, wenn Zugezigene unter sich bleiben, ist nichts mit integrieren.

Wir sind ja ein Jahrgang- wieviel Ausländer hattest Du in der Klasse? Wir hatten einen Italiener, und hätte man es uns nicht gesagt und er nicht Antonio geheissen statt Frank, Stefan, Thomas, dann hätte es keiner gemerkt. Als einziger Ausländer blieb ihm nichts übrig als sofort deutsch zu lernen und seine Eltern arbeiteten beide.
Und wie sagte Peter Scholl Latour? Wenn man halb Kalkutte zu sich holt, hilft man nicht Kalkutta, man hat selber Kalkutta.

Und fest steht ja wohl, dass es diverse gefälschte Dokumente gab, Drogen und hohe geldbeträge, Bargeldbeträge, über deren Herkunft die Eigentümer keine Auskunft erteilen konnten oder wollten. Und sich gegen eine polizeitiche Maßnahme zu wehren, sorry, das machen wir nicht mit Gewalt, sondern auf dem rechtsweg.

Meine Analyse ist die, dass Ellwangen wie auch bspw die Sylvesternacht von Köln so Scheitelpunkte sind, wo man sich überlegen muss, wo man abzweigt. Ellwangen hat gezeigt, was passiert, wenn man perspektivlose junge Männer ohne Bleibeperspektibe nicht schnell abschiebt- sie explodieren auf Kosten usnerer Gesellschaft.

Mal schauen, wie die Wahl in Bayern ausgeht. Die CSU scheint ja ihre Chance zu sehen und wir für ihre markigen Worte sicherlich belohnt werden.

Und Horsti ist Populist, der schafft seine Ankerzentren. Und je mehr da schief geht, umso wilder wird er.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.