Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 08.06.2017, 22:52 Uhr

Wie kann man nur so lange über Tampons diskutieren???

War mir gar nicht klar, dass das so ein kontroverses Thema ist. Ich habe zwei Töchter, beide haben mit knapp 13 ihre Regel bekommen.

Die erste 2-3 Mal wollten sie keine Tampons, aber ich selbst finde Binden super eklig und habe sie animiert, es doch mit Tampons zu versuchen. Es hat relativ problemlos geklappt, wobei es bei der Kleinen natürlich einfacher war, weil die das mit ihrer großen Schwester ausdiskutiert hat. Auch die Freundinnen spielten eine Rolle, viele davon hatten auch schon Tampons ausprobiert.

Ich wüsste keinen Grund, warum eine 12-jährige keine Tampons nehmen sollte, die Minis sind doch wirklich winzig, passen tun die sicher, man muss es halt ein bisschen üben, bis man die Technik raus hat.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.