Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 08.06.2017, 11:20 Uhr

Ab wann Tampons?

Lustig, dass Du, lilly, so eine vehemente Verfechterin von Tampons und Schwimmen um jeden Preis bist und die anderen Erfahrungen so gar nicht nachvollziehen kannst.

Ich kann voll bei Maxikid und Valli unterschreiben; bei mir an der Schule in den 80ern war es auch total üblich, unter Hinweis auf die Periode das Schulschwimmen oder sogar Schulsport (wg. totaler Schmerzen) zu schwänzen. Und natürlich haben die Lehrer das akzeptiert. Da fing doch kein (noch dazu bei mir jedenfalls meist männlicher) Sportlehrer an zu diskutieren, dass ein Mädchen gefälligst Tampons zu benutzen hat.

Meine Mutter hat mir auch keine Tampons nahegelegt; hat sie nie benutzt und ich habe mir die irgendwann mit einer Freundin gekauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.