Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 08.06.2017, 11:17 Uhr

Penetration :-)

Ich glaube mir wäre das gegenüber dem Lehrer peinlich gewesen. Keine Ahnung.

Und ob ich meiner Tochter sowas mal schreiben würde weiß ich nicht - aber die schwimmt für ihr Leben gerne.

Keinesfalls würde ich aber Lügen. Das hatten wir hier vor Jahren schon mal. Da wollte jemandes Tochter auch keinen ob benutzen und hat dann noch von der Mutter verlangt eine Erkältung zu erfinden. Also das ginge mir definitiv zu weit.

 

.

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.