Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 08.06.2017, 11:24 Uhr

Ab wann Tampons?

Ja aber das AP klang so als wäre nicht schwimmen können ein sehr großer Verzicht für die Tochter!

Wenn jemand eh keinen Bock hat kann er das ja als Ausrede nutzen. Wenn es ihm nicht peinlich ist.

Das AP klang aber so als wäre es eine Einschränkung für das Mädel nicht ins Wasser zu können - und darum ging es. Alle die eh nicht ins Wasser wollen für die ist es ja egal, außer eben in der Schule - und da liegt es am Lehrer ob er das entschuldigt. Ich hab ja nur gesagt ich würde nicht lügen und was erfinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.