Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.06.2017, 14:31 Uhr

Mein Güte, uns, streite doch nicht mit mir

du hast geschrieben "viel zu schmal gebaut", dem habe ich widersprochen, anatomisch ist das ein höchst dehnbarer Muskelschlauch, aber es gibt genug andere Gründe, die es einem jungen Mädchen und von mir aus auch einer 5fachmutter mit 39 erschweren können bis unmöglich machen können, Tampons zu verwenden und überhaupt geht das auch niemanden, weder Mutter noch Sportlehrer, etwas an.

Ok?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.