Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 08.06.2017, 10:55 Uhr

Ab wann Tampons?

Warum sollte sie keine Tampons nehmen? Auf die Idee käme ich niemals?

Du gibst ihr welche und es ist ihre Entscheidung ob sie dann schwimmt oder zuschaut...ich habe selbstverständlich auch in diesem Alter Tampons genutzt. Wusste bis gerade eben nicht dass es da evtl. Probleme geben würde oder das für manche Leute zur Disposition steht - das ist doch ein ganz normaler Hygieneartikel??? Was macht sie denn wenn sie sonst ihre Tage hat? Beim Schulschwimmen zb? Oder wenn ihr als Familie schwimmen geht? Bleibt sie dann fern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.